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Zahlung ausführen von Konto

Wählen Sie das Bankkonto, von dem Sie die Rückzahlung vornehmen möchten.

 

Buchungsart

Ausgabe

 

Kunde

Geben Sie den Namen der Person oder Firma ein, an die die Rechnung ausgestellt wird bzw. wählen Sie den Namen aus der Auswahlliste.

Der Name wird von SmartFill automatisch gespeichert, wodurch Sie die Kundennamen in folgenden Rechnungen stets konsistent eingeben können.

Die Daten jedes Kunden können auch für das Erstellen von Berichten verwendet werden, z.B. für das Erstellen eines Berichts über geleistete Zahlungen.

 

Datum

Voreingestellt ist das heutige Datum. Sie können es jedoch mit dem Popup-Kalender oder durch manuelles Eingeben selbst ändern.

Die Punkte sowie die aktuelle Jahreszahl werden vom Finanzmanager ergänzt.

 

Betrag

Der Betrag wird vom Finanzmanager auf der Grundlage der Mengen- und Preisangabe berechnet (Menge x Preis = Betrag).

Wenn Sie eine Feldbezeichnung ändern, z.B. von Menge in Stunden, wird die Berechnung nicht beeinflusst (Stunden x Preis = Betrag).

 

Verwendungszweck

Ein Kunden-, Auftrags- oder Projektvermerk für Ihre Unterlagen, der lediglich Ihrer Information dient und nicht auf dem Rechnungsausdruck erscheint.

 

Vorgang

Die Auswahlliste enthält eine Auswahl von Indikatoren für das Feld Vorgang.

Einen Überblick über alle verfügbaren Vorgangsarten finden Sie im Abschnitt Spalten Kontoblatt.