Sondergebühr einplanen

Sondergebühr einplanen

Sie haben über den Befehl Neue Sondergebühr das Fenster Sondergebühr einplanen geöffnet.

 

 

1. Wählen Sie im Feld Bankkonto das Konto aus, dass mit der Zahlung der Sondergebühr belastet werden soll.

 

2. Legen Sie im Feld Datum ein Ausführungsdatum fest.

 

3. Geben Sie im Feld Empfänger/Beschreibung den Empfänger der Zahlung an.

 

4. Wählen Sie einen Betrag, einen Vorgang und ggf. einen Verwendungszweck für die Zahlung der Sondergebühr ein.

 

5. Abschließend können Sie noch festlegen wie viele Tage im Voraus die Buchung ins Kontoblatt eingetragen werden soll.

 

6. Klicken Sie auf OK, um den Vorgang abzuschließen. Auf diese Weise können Sie beliebig viele Zahlungen festlegen, deren Ausführungsdatum in der Zukunft liegt.

 

Die eingeplanten Gebührenzahlungen können Sie anschließend direkt im Zahlungsplan betrachten.