Datei-Aktionen

Löschen

Diese Aktion können Sie nicht rückgängig machen. Eine gelöschte Datei kann nicht wiederhergestellt werden.

 

Datei
löschen
  1. Wählen Sie in der Hauptmenüleiste Datei Datei-Aktionen und anschließend Löschen.

 

  1. Wählen Sie die Datei aus die Sie löschen möchten.

 

  1. Klicken Sie auf OK.

 

  1. Bestätigen Sie das Löschen der Datei mit Ja.

 

  1. Klicken Sie auf OK, um die Datei endgültig zu löschen.

 

  • Die einzige Möglichkeit, auf die Daten einer gelöschten Datei wieder zugreifen zu können, besteht im Wiederherstellen dieser Datei aus dem Ordner AutoSicherung.

 

  • Wenn Sie sicher sind, dass Sie die Datei auf der Festplatte vollständig löschen möchten, verwenden Sie den Befehl Löschen auch für die Dateien im Ordner Datensicherung und AutoSicherung.