Mit der Funktion Mandate jetzt anlegen auf der letzten Seite hat sich der Assistent geschlossen. Der FinanzManager zeigt jetzt die neu erzeugten Mandate in der Adressverwaltung unter dem Reiter Mandate an.
Auf der Registerkarte Mandate in der Adressverwaltung stehen Ihnen alle Bearbeitungsfunktionen zur Verfügung, die eine komfortable Verwaltung der Mandate ermöglichen.
Die Ansicht der Mandate kann nach verschiedenen Kriterien gruppiert und gefiltert werden.
Mandate ändern
Bereits erfasste Mandate können, im Detailbereich der Mandatsverwaltung jederzeit, geändert werden solange sie nicht aktiv sind.
Klicken Sie dazu einfach in die entsprechenden Felder. Speichern Sie die Änderungen anschließend mit einem Klick auf Speichern.

Sie können auch weitere Spalten zum Detailbereich hinzufügen. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste an eine beliebige Stelle in den Spaltenüberschriften, um weitere Spalten hinzuzufügen.
Klicken Sie auf Spalten auswählen, um den Auswahldialog zu öffnen.