Es kann der Fall auftreten, dass die Kontoeinrichtung aus unterschiedlichen Gründen nicht erfolgreich durchgeführt werden kann. Möglicherweise konnte die Verbindung zu Ihrer Bank aus technischen Gründen nicht hergestellt werden.
Der FinanzManager zeigt die Meldungen der Bank in folgendem Dialog:
Gehen Sie wie folgt vor:
Schauen Sie sich die Hinweise Ihrer Bank genau an. Aus Sicherheitsgründen wird häufig nicht jedes Detail im Einzelnen beschrieben.
Dennoch sollte es einen grundsätzlichen Hinweis geben, ob es sich um ein technisches Problem handelt oder ob vielleicht die Erfassung der Anmeldedaten nicht korrekt war.
Beenden Sie diesen Dialog über den Button Abbrechen.
Schließen Sie diesen Dialog mit OK. Der FinanzManager schließt alle weiteren Dialoge und Sie befinden sich im Cockpit.
Überprüfen Sie, ob alle Verbindungsdaten korrekt eingegeben wurden, vor allem die Benutzerkennung und Ihre PIN.
Rufen Sie über die Funktion Konten
Kontenübersicht
Neu den Dialog zur Auswahl des Konto-Assistenten auf.
Wählen Sie den Express- oder benutzerdefinierten Assistenten zur erneuten Einrichtung Ihrer onlinefähigen Konten.
Weitere Erläuterungen zur Verwendung der Assistenten finden sie hier in der Hilfe:
Sollte die Synchronisierung trotz korrekter Eingabe aller Daten und wiederholten Versuchen nicht erfolgreich sein, wenden Sie sich bitte an den Support.