Die Grafik Meine Ausgaben führt nur die Kategorien mit den höchsten Prozentsätzen auf.
Sie möchten aber gerne eine detaillierte Aufstellung erhalten, die alle Ausgaben und Kategorien einschließt.
1. Öffnen Sie dazu über Optionen Grafik als Vollbildanzeige ein neues Fenster. Die monatlichen Ausgaben werden oben als Balkengrafik dargestellt, unten als Kuchendiagramm.
In der oberen Grafik werden die monatlichen Ausgaben einander gegenübergestellt.
In der unteren Grafik sind die Ausgaben nach Kategorien geordnet mit ihren prozentualen Anteilen an den Gesamteinnahmen dargestellt.
2. Wählen Sie in den Zeitraum aus, für den die Buchungen in die Grafiken mit einbezogen werden sollen, bspw. Aktuelles Quartal.
3. Haben Sie alle Einstellungen nach Ihren Wünschen vorgenommen, klicken Sie auf Speichern unter, um die Grafik in Ihren Auswertungen zu speichern.
Hiermit erreichen Sie, dass beim nächsten Aufruf der Grafik der eingestellte Berichtszeitraum sowie die vorgesehenen Konten bzw. Kategorien automatisch herangezogen werden.
4. Vergeben Sie einen Namen, unter dem Sie die Grafik leicht wiederfinden. Wählen Sie eine Berichtsgruppe, in der Sie die Grafik speichern möchten.
5. Bestätigen Sie auf OK.