Es werden in Berichten Einnahmekategorien mit negativen Beträgen angezeigt
Die Elemente im Berichtsabschnitt für die Einnahmen weisen negative Beträge auf, wenn Einnahmekategorien bei Auszahlungsbuchungen verwendet werden. Einnahmekategorien werden in der Regel bei Einzahlungsbuchungen verwendet, um Einnahmen zu kategorisieren.
Doppelklicken Sie auf das Berichtselement, um die Buchung im Kontoblatt aufzurufen. Prüfen Sie, ob versehentlich Einnahmebeträge in die Spalte für Zahlung eingegeben wurden.
Wenn es sich bei der Buchung um eine Zahlung handeln soll, prüfen Sie die Liste Kategorien und Umbuchungskonten, um sich zu vergewissern, dass es sich bei der Kategorie um eine Ausgabenkategorie handelt.
Dasselbe gilt im umgekehrten Fall, wenn in einer Ausgabenkategorie Beträge in der Spalte Haben eingegeben wurden.
Die Spalteneinstellungen sind bei einem eingefügten Bericht übernommen worden
Wenn Sie einen Bericht in ein Textverarbeitungsprogramm einfügen, werden die Tabulatoreinstellungen des Textverarbeitungsprogramms für den eingefügten Text verwendet. Die Spalteneinstellungen des FinanzManagers werden nicht übernommen.
Ändern Sie die Tabulatoreinstellungen des Textverarbeitungsprogramms.
In Berichten wird nur ein Konto angezeigt
1. Rufen Sie den Bericht auf, den Sie ändern möchten.
2. Klicken Sie auf Filter in der Objektfenstermenüleiste.
3. Wählen Sie die Konten aus, die Sie in Ihrem Bericht verwenden möchten.
In Berichten werden zu viele Konten angezeigt.
1. Rufen Sie den Bericht auf, den Sie ändern möchten.
2. Klicken Sie auf Filter.
3. Wählen Sie die Konten aus, die Sie in Ihrem Bericht verwenden möchten.
Mein Geschäftsjahr unterscheidet sich in Berichten von der FinanzManager-Vorgabe
So legen Sie das Geschäftsjahr fest:
1. Wählen Sie im Menü Extras den Befehl Einstellungen und anschließend Allgemeines.
2. Klicken Sie auf die Registerkarte Einstellungen.
3. Wählen Sie die Einstellung Kalenderjahr und in der Rubrik Arbeitskalender den Anfangsmonat für das Geschäftsjahr.
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