Spalten Adressansicht (Standard)

Spalten Adressansicht (Standard)

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Durch einen Klick auf dieses Kontrollkästchen wird dieser Empfänger in der Empfänger-Auswahlliste für neue Buchungen ein- bzw. ausgeblendet.

Empfänger

Eindeutige Bezeichnung für einen Empfängereintrag.

/ - Symbol

Zeigt, dass diese Adresse in Buchungen verwendet bzw. nicht verwendet wird. Wird die Adresse verwendet ist ein Empfänger-Minibericht für die Adresse verfügbar.

- Symbol

Das Vorhandensein einer Notiz zu einem Empfängereintrag wird mit diesem Symbol gekennzeichnet.

Durch einen Klick auf dieses Symbol wechseln Sie in den Detailbereich Adressinfo und können dort eine Notiz zur ausgewählten Adresse eingeben.

 

In der Standardansicht werden die Spalten Firma/Name, PLZ, Ort, Straße und Telefon angezeigt.

 

Weitere
Spalten

In die Ansicht Adressen können weitere Spalten eingeblendet werden. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Spaltenbezeichnung und wählen Sie im Dialog Spalten auswählen die gewünschten Spalten aus.

 

Die Spalteninhalte der Adressansicht bearbeiten Sie im Detailbereich Adress- bzw. Geschäftsinfo. Um eine neue Adresse anzulegen, klicken Sie auf die Schaltfläche Neu in der Objektfenstermenüleiste. Hierzu wird das Dialogfenster Empfängereintrag anlegen geöffnet.