Sie können jeden Betrag innerhalb des Budgets ändern.
Wenn Sie einen Betrag ändern, werden die davon betroffenen Gesamtbeträge automatisch aktualisiert.
So ändern Sie einen Budgetbetrag
Klicken Sie auf den Betrag, und geben Sie die neue Zahl in das Eingabefeld ein.
So machen Sie einen Eingabefehler rückgängig
Drücken Sie ESC. Dadurch wird der ursprüngliche Betrag im Feld wiederhergestellt.
So füllen Sie eine Zeile
Wählen Sie den Betrag, mit dem eine Zeile gefüllt werden soll, klicken Sie auf das Symbol für die Einstellungen im aktiven Feld und wählen Sie den Menüeintrag Budget auf die zukünftigen Monate von <Jahr> übertragen.
Dadurch wird der Betrag in alle Felder kopiert, die sich rechts vom aktuellen Betrag befinden.
So stellen Sie das ursprüngliche Budget wieder her
Wenn Sie Änderungen am Budget vornehmen, dann müssen diese Änderungen gespeichert werden. Die Speicherung erfolgt automatisch beim Schließen des Budgets.
Sie möchten aber die gemachten Änderungen rückgängig machen und den vorherigen Zustand wiederherstellen.
Das erreichen Sie, indem Sie vor dem Schließen oder Speichern des Budgets den Menüpunkt Rückgängig benutzen.
Dann wird das Budget wieder in den Zustand versetzt, bevor Sie ihre Änderungen gemacht haben.
So löschen Sie alle Beträge
Klicken Sie in der Objektfenstermenüleiste des Fensters Budget auf Bearbeiten, und wählen Sie Budgetwerte aktualisieren.
Wählen Sie im Dialog Budgetwerte aktualisieren den Eintrag Budgetwerte mit 0,00 vorbelegen.
Klicken Sie auf OK und in der folgenden Abfrage auf Ja, Budgetwerte aktualisieren, um das Löschen aller Budgetwerte zu bestätigen.
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