Weiterberechenbare Auslagen

Weiterberechenbare Auslagen

Wenn Sie eine Rechnung an einen Kunden ausstellen, können Sie die Liste der Aufwendungen aufrufen, die Sie noch nicht in Rechnung gestellt haben.

Auslagen werden als Kosten im Kontoblatt gekennzeichnet.

Im Kontoblatt Ihres Bankkontos werden weiterberechenbare Ausgaben (A) gekennzeichnet. Diese Kennzeichnung erfolgt in der Spalte, die mit dem großen A angezeigt wird.

Klicken Sie in diese Spalte und ein großes A wird angezeigt. Damit werden diese Kosten als Auslagen in der Rechnung verfügbar gemacht.

 

1. Klicken Sie auf die Schaltfläche Auslagen…, um die Aufwendungen in eine Rechnung aufzunehmen.

 

2. Aktivieren Sie ggf. das Kontrollkästchen Markierte Auslagen als einen Rechnungsposten drucken, wenn der Finanzmanager alle Ausgaben als einen Zeilenposten auf der Rechnung gruppieren soll.

 

Wenn Sie das nächste Mal eine Rechnung erstellen, werden die erstattungsfähigen Auslagen, die Sie in diese Rechnung aufgenommen haben, nicht mehr im Fenster Weiterberechenbare Auslagen angezeigt.

 

Lesen Sie hier in der Hilfe mehr über erstattungsfähige Auslagen.