Regelverwaltung

Zusammenfassung

Auf der Seite Zusammenfassung wird die erstellte Regel als Ganzes angezeigt.

Prüfen Sie, ob alle Eintragungen Ihren Vorstellungen entsprechen.

 

Speichern + Anwenden

 

Eine erstellte Regel können Sie für Offline-Konten direkt beim Erstellen testen.

Klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern + Anwenden und der Dialog für die Regelanwendung wird aufgerufen.

 

 

Details zum Vorgang der Regelanwendung finden Sie im Kapitel Regel anwenden.

 

Nachdem Sie die Regelanwendung beendet haben, landen Sie wieder im Regel-Assistenten.

Falls Sie Änderungen vornehmen möchten, wechseln Sie auf die entsprechende Seite des Assistenten und verändern Sie die Regel.

Nach dem Wechsel auf die Zusammenfassung erscheint dort Ihre Änderung.

 

Als letztes geben Sie der Regel noch einen Namen.

Wählen Sie den Namen so, dass er Ihnen später Anhaltspunkte liefern kann, für welchen Zweck Sie die Regel erstellt haben.

Mit dem Klick auf Speichern + Schließen wird Ihre Regel geschlossen und in der Regelverwaltung abgelegt.

Dort können Sie später Änderungen an den Bedingungen vornehmen, die Priorität der Regel verändern oder auch neue Regeln erstellen.