Keine Online-Vorgänge
Die Meldung, dass es keine Online-Transaktionen gibt, die im aktuellen Konto übertragen werden können, entsteht dann, wenn es keine Vorgänge gibt, die als relevant für die Übertragung betrachtet werden
Überweisung, Terminüberweisung oder Lastschrift.
Beachten Sie, dass der FinanzManager nur die Überweisungen bzw. Terminüberweisungen überträgt, die durch das Wort Überweisung oder Terminüberweisung oder Lastschrift im Feld Vorgang des Kontoblatts gekennzeichnet sind.
Um dieses Problem zu lösen, müssen Sie entweder eine neue Überweisung schreiben oder Sie bereiten eine bereits vorhandene Transaktion, die Sie im Kontoblatt eingegeben haben, zur Übertragung vor.
So übertragen Sie Überweisungen im Kontoblatt
1. Markieren Sie die Buchung für die zu übertragende Transaktion.
2. Markieren Sie die das Feld Vorgang, und überschreiben Sie einen evtl. vorhandenen Eintrag mit dem Vorgang Überweisung oder Terminüberweisung.
Die Überweisung ist jetzt für die Übertragung gekennzeichnet.
3. Klicken Sie auf die Schaltfläche OK.
4. Übertragen Sie die Überweisung oder Terminüberweisung, indem Sie auf das Symbol Online klicken.